Menü

Architektur mit Mehrwert

Verantwortungsbewusst, die natürlichen Ressourcen schonend und funktionell. Das ist mein Anspruch an die Architektur. Gemäß diesem Motto habe ich auch mein Leistungsportfolio ausgerichtet.

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich von Wohnbauten, betreutes Wohnen, Pensionisten- und Pflegeheimen über den kommunalen Bereich (Gemeindezentren, Veranstaltungs- und Sporthallen, Schulen und Kindergärten) über Arztpraxen bis hin zur Revitalisierung denkmalgeschützter Objekte.

Haus I. Krems

Neubau eines Wohnhauses in exponierter Lage. Das Grundstück ist ca. 1.100 m2 groß und liegt ca. 4.00 - 5.00m über dem angrenzenden Straßenniveau. Darunter befinden sich 4 Weinkeller wobei der nördlichste davon im Besitz der Grundeigentümer ist.

WHA Senftenberg III

Das für die Bebauung vorgesehene Grundstück umfasst ca. 3597m2 und liegt in infrastrukturell günstiger Nähe zur L73 Richtung Krems im Ortszentrum von Senftenberg. Auf dem Grundstück sollen vier Wohnhäuser mit insgesamt 20 Wohneinheiten errichtet werden.